Immer in Balance – Fahrrad-Yoga

Posted by on Jul 28, 2014 in Blog

Sonntag, 17. August 2014
16 bis 17 Uhr
Bunter Garten

Eine gute Balance kann beim Fahradfahren nicht schaden und auch viele Yoga-Übungen profitieren hiervon. Was läge also näher als beides einmal zu verbinden? 200 Tage Fahrradstadt freut sich zusammen mit der Yogalehrerin Alena Scharfschwert (alenascharfschwert.com) Dir Mönchengladbachs vermutlich erstes Fahrrad-Yoga-Event zu präsentieren. Mach mit und bring neben Deinem Rad ein Handtuch und bequeme Kleidung mit. Fahrrad-Yoga eignet sich für Yoga-Neulinge ebenso wie für Yoga-Profis und alle dazwischen. Die Teilnahme ist gratis. Wir freuen uns auf Dich!


Der Weg zur Wiese: Fahre von der Verlängerung der Hagelkreuzstraße aus in den Bunten Garten. Nach gut 200m findest Du uns auf der Wiese zu Deiner Linken.