Gänge: 21 – Sticht!

Posted by on Jul 23, 2014 in Blog

Autoquartetts gibt es viele, Fahrradquartetts schon weniger und Fahrradquartetts mit Mönchengladbacher Fahrradfahrer/innen noch gar nicht. Aber das soll sich nun ändern. Wir suchen Mönchengladbachs Radfahrer/innen, die gemeinsam mit ihrem Drahtesel Teil eines Fahrradquartetts werden wollen. Gesucht werden Radfahrer/innen jeglicher Fasson, von jung bis alt, von der Allwetterfahrerin bis zum Schönwetter-Niers-Radler, von der Cruizer-Fahrerin bis zum Rennradfahrer, vom Singlespeedfahrer bis zur Lastenradfahrerin. Mit dem Fahrradquartett soll den Mönchengladbacher Radfahrerinnen und Radfahrern ein Gesicht gegeben werden, soll gezeigt werden, wie vielschichtig die Gruppe dieser für die Stadt so wichtigen Verkehrsteilnehmer ist. Aber nicht zuletzt soll es natürlich Spaß machen dieses Spiel zu spielen.

Wer Teil des Fahrradquartetts werden möchte schreibt uns bitte bis Dienstag, den 5. August eine eMail an hallo@200Tage.de, gerne mit einem Schnappschuss von sich selbst und seinem/ihrem Fahrrad. Nach den Sommerferien folgt das Fotoshooting für die 32 Spielkarten und bis Ende des Jahres soll das Quartett fertig produziert sein.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Räder!

 

pendler_krumm

1 Comment

  1. Jürgen Frommhold
    23. Juli 2014

    Bin dabei!!